Logo

Am 1. April 1998 wurde die Firma Weis Holzbau von Zimmerermeister Tommy Weis als Inhaber gegründet. Der Firmensitz war zu der Zeit noch in der Hofer Straße in Plauen.

Im Juli 2002 erfolgte der Umzug auf das neue Gelände im Gewerbegebiet Zadera, Fedor-Schnorr-Straße 17. Dort wurden alle Voraussetzungen geschaffen, die eine moderne Zimmerei benötigt. In modernen Räumen können wir unsere Kunden beraten und mit dem Anspruch auf höchste Qualität gerecht werden.

Das Thema "nachhaltiges Bauen" rückte in den vergangenen Jahren immer mehr in den Vordergrund. Individualität von Holzrahmenbauten, abgestimmt auf persönliche Bedürfnisse der Bauherren stehen bei uns an erster Stelle.

Durch eine Erweiterung unseres Firmengeländes und Errichtung einer neuen Produktionshalle im Jahr 2018/19 sowie die Erweiterung von einzelnen Spezialteams können wir mittlerweile alle Bereiche im Bau abdecken und individueller alle Bauherrenwünsche unter Einbeziehung ARCHITEKTUR & BAU sowie "ARCHITEKTUR TRIFFT TECHNIK" bearbeiten.

Unsere Firma ist seit Januar 2022 zertifiziert und trägt das RAL Gütesiegel der Gütegemeinschaft Holzbau - Ausbau - Dachbau e.V. (GHAD)

RAL Gütezeichen Holzbau
Übereinstimmungszeichen